Anfrage
& Buchung

Pauschalen
& Angebote

 Pistengaudi, Ostern, Naturzauber...
Unsere Pauschalangebote auf einen Blick

Freude
schenken

Schenken Sie Ihren Liebsten einige
unvergessliche Tage bei uns im Landhotel
Stockerwirt

Zu meiner Person

Ich bin 1953 als Sohn der Gastwirtsfamilie Artur und Helene Ramsebner  auf die Welt gekommen.

Volks‐ und Hauptschule haben mir genügt und ich habe eine Lehre als Koch in Söll in Tirol absolviert.

Nach Saisonarbeit und Bundesheer ging es nochmals  auf Wintersaison nach St. Anton/Arlberg. Nach dem Tod meiner Mutter kam ich wieder nach Hause, um die Küche zu übernehmen.

Am 23. 11. 1973 heiratete ich meine Frau Johanna. 1974 wurde Sohn Gerhard geboren und 1977 Sohn Robert.

1976 habe ich von meinem Vater den Betrieb Gasthof Stockerwirt übernommen und mit meiner Frau weiter ausgebaut.

Zeit für Hobbys blieb dank meiner fleißigen Johanna, die mich  jederzeit unterstützt und vertreten hat: Die Feuerwehr, der Fremdenverkehrsverband, das Tauchen und natürlich das Märchenerzählen und ‐aufschreiben.

2009 haben dann meine Söhne den Betrieb übernommen, in dem ich jetzt noch bis zu meiner Pensionierung arbeiten darf.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.